· 

FSG mit nächstem Dreier zuhause

Unser Team bleibt auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen und besiegt FC Germania Ortenberg zuhause mit 3:1.

Schon von Beginn an sahen die Zuschauer ein sehr spannendes Spiel, beide Mannschaften zeigten sich von starker Seite. „Doch es gelang keiner Mannschaft, in der ersten Halbzeit ein Tor zu erzielen, erst nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit gelang es der FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf in der 49. Minute durch Mateusz Wojciechowski das 1:0 zu erzielen“, wie FSG-Sprecherin Sarah Jennifer Chwalek mitteilte. Nicht lange danach fiel auch schon das 2:0 durch Ferdijan Idic (55.). Ortenberg bejubelte in der 57. Minute den 2:1-Anschlusstreffer durch Benjamin Böning. Von nun an war es ein sehr spannendes Match. In der 83. Minute war die Ortenberger Defensive kurzfristig nicht im Bilde und Marcel Mautz nutzte die Situation zum 3:1. Beide Teams mühten sich und erspielten sich noch Chancen, doch die FSG hatte schließlich den Heimsieg in der Tasche.