· 

Erfolgreicher Jahresabschluss für die FSG

Ein Nachmittag voll und ganz nach dem Geschmack der FSG-Anhänger, beide Teams fahren einen hohen und ungefährdeten Heimsieg ein! 

In der KOL-Partie schlägt unser Team die Gäste aus Altenstadt mit 6:0 (3:0). Coach Ferdo Idic sorgte früh für die Führung und Johannes Herzen erhöhte in Folge eines indirekten Freistoßes anschließend auf 2:0. Noch vor der Pause erzielte Marcel Mautz per feinem Lupfer das dritte Tor und legte in der zweiten Halbzeit noch zwei weitere Treffer nach. Justin Kreuzer trug sich mit seinem Treffer zum 6:0 ebenfalls noch in die Torschützenliste ein und machte den Kantersieg perfekt.

Unser B-Team legte mit einem 5:1 Heimsieg bereits zuvor den Grundstein zu einem perfekten Nachmittag. Christian Nagel brachte unser Team früh in Führung, anschließend war wieder auf unseren Youngster Tim Stoll Verlass. Mit einem Hattrick brachte er unsere FSG auf die Siegerstraße. Auf tiefem Geläuf spielte unser Team clever und verwertete die Chancen eiskalt, im Tor hielt Marcel Rink einen Elfmeter und Matis machte mit dem fünften Treffer den Deckel drauf.