· 

Starke Leistung im Pokal

Mit 4:5 nach Elfmeterschießen gegen den FCA Gedern scheidet unser Team denkbar unglücklich aus dem Kreispokal aus.

Dem bitteren Ende ging ein echter Pokalkrimi voraus. Die ersatzgeschwächte FSG hielt gegen den Gruppenligisten aus Gedern stark mit und Dave Tokarenko glich den Führungstreffer von Emrich noch in der ersten Halbzeit aus.

Die junge FSG-Elf bot den Gästen auch in der zweiten Hälfte Paroli, sodass nach 90 Minuten noch kein Sieger feststand.

In der Verlängerung ging unser Team durch einen direkten Freistoßtreffer von Coach Ferdo Idic mit 2:1 in Führung (104.) und träumte lange vom Pokalcoup. Gedern glich allerdings mit der allerletzten Aktion des Spiels aus (120+3), sodass das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen musste, in dem Gedern als Sieger hervorging.

Auf die komplette Teamleistung kann unsere FSG trotz der bitteren Niederlage auf jeden Fall stolz sein und nun vollen Fokus auf die nächsten Ligapartien legen.