· 

6-Punkte-Sonntag in Dauernheim

FSV Dauernheim – FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf 0:2 (0:1). Nach der niederschmetternden 1:9-Klatsche in Oberau wollte man auf Gastgeberseite Wiedergutmachung betreiben. Es ging aber erneut gegen eine Spitzenmannschaft, die aber auch von Beginn an das Kommando übernahm. Ein Torwartfehler von FSV-Keeper Jannik Hofmann führte in der 12. Minute zum frühen 0:1-Rückstand, als dieser eine Freistoßflanke von Christopher Rogall zum 0:1 passieren ließ. In der 19. Minute machte Hofmann seinen Fehler wieder wett, als er einen schwach getretenen Strafstoß von Marcel Schmidt parierte. Danach weiter der Gast am Drücker. Garik Rafaelyan vernaschte seinen Gegenspieler, scheiterte aber am wieder stark reagierenden FSV-Keeper Hofmann (26.). Ab der 30. Minute gestalteten die Hausherren die Partie ein wenig offener. In der 43. Minute die erste Torchance für den FSV, doch FSG-Keeper Kai Uwe Fischer lenkte den strammen Schuss von Fabian Michel gerade noch so über die Latte. Dauernheim kam engagiert aus der Kabine und hatte die Großchance zum Ausgleich, als Raphael Reiß frei auf FSG-Keeper Fischer zulief, sich aber den Ball zu weit vorlegte (48.). In der 55. Minute fiel das 0:2, als Marcel Andreas einen Eckball direkt verwandelte. Die Gäste verlegten sich in der Folge auf Resultatsverwaltung, Dauernheim bekam optisches Übergewicht. Außer einer Doppelchance für Manuel Meub und Raphael Reiß (69.) wurden aber keine weiteren Möglichkeiten herausgespielt.

 

Das B-Team komplettierte den perfekten Sonntag mit einem 0:10 Kantersieg! Torschützen für unsere FSG waren Leo Idic (2), Leon Großheim, Tobias Mulfinger (2), Emre Eraslan (2), Mateusz Wojciechowski, Henry Maris und Louis Fischer.