Vereinsmeldungen

Vereinsmeldungen · 21. November 2020
Der Kreis-Anzeiger berichtet heute in seiner Samstag-Ausgabe über unser FSG-Ass und SVE-Vorstandsmitglied Julien Schmittberger. Lesenswert :-) Hier gehts zum Artikel:
Vereinsmeldungen · 30. Oktober 2020
Vor dem Hintergrund der steigenden Corona-Infektionszahlen und den von Bund und Ländern auf den Weg gebrachten Einschränkungen hat der Sport-Verein Eichelsdorf beschlossen, die für Samstag, 7. November, geplante Mitgliederversammlung abzusagen. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Vereinsmeldungen · 11. Oktober 2020
Am Samstag, den 7. November findet ab 20:00 Uhr die Mitgliederversammlung des SV Eichelsdorf im Großen Saal des Bürgerhaus statt. Neben den Berichten aus den Ressorts finden Vorstandswahlen (Präsidium und erweiterter Vorstand) und Ehrungen statt. Alle Mitglieder des SVE sind herzlich eingeladen.
Vereinsmeldungen · 17. September 2020
Ab sofort wird unsere 1B in neuen Trikots auflaufen! Bereits zu Beginn der angedachten Rückrunde der letzten Saison spendete Manuela Kirchhof, Geschäftsführerin der Tagespflege Glückstag in Eichelsdorf einen neuen Satz Trikots. Stolz wurden diese letzte Woche vor der Einrichtung von ein paar unserer Jungs präsentiert. Das erste Mal trugen die neuen Gewänder unsere Spieler in Ortenberg. Im Namen des ganzen Vereins möchten wir uns noch einmal für die neuen Trikots bedanken! 🙂 Es ist...
Vereinsmeldungen · 09. September 2020
Am kommenden Sonntag gibt es einen Jugendfußball-Leckerbissen zwischen den B-Jugend Bundesligisten FSV Frankfurt und Rot-Weiss Essen in Eichelsdorf. Anstoß ist um 11:30 Uhr. Beide Teams spielen Fußball B-Junioren Bundesliga ⚽️ Eintritt frei! Es gibt Kaffee und Kuchen, Würstchen, sowie kalte Getränke unter Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen. Veranstalter: SV Eichelsdorf Ein Teil der Einnahmen kommt der JSG Nidda zugute.
Vereinsmeldungen · 05. September 2020
Wir möchten aus in diesem Jahr ein Oktoberfest in Eichelsdorf anbieten 🥨🍖🍻. Sicherlich "partymäßig" alles eine Nummer kleiner, aufgrund der aktuellen Situation. Wir platzieren mit genügend Sicherheitsabstand im und vor allem außerhalb vom Sportheim und haben die Hygienemaßnahmen im Auge. Die Feier beginnt daher schon um 16:00 Uhr und soll möglichst draußen stattfinden. Haxen und Fleischkäse gibt es ab 17:30 Uhr - und auch wieder für Abholer. Bitte vorbestellen.
Vereinsmeldungen · 12. August 2020
Als weiteren Neuzugang möchten wir euch heute Max Christmann vorstellen! Max, der offiziell bereits letztes Jahr mit seinem 18. Geburtstag zu unserem Kader gestoßen ist, zog sich in seinem allerersten Training in der letztjährigen Vorbereitung einen Kreuzbandriss zu. Bitterer konnte der Start nicht verlaufen. Umso schöner ist es, dass Max jetzt auf dem besten Wege ist, wieder komplett fit zu werden und bald sein Pflichtspieldebüt für unsere FSG zu feiern. Der mittlerweile 19-jährige...
Vereinsmeldungen · 06. August 2020
Nach einer langen Fußballpause laufen die Vorbereitungen für die neue Saison mittlerweile auf Hochtouren und deshalb möchten wir euch heute unseren Neuzugang vorstellen: David Tokarenko wechselt vom SV Ranstadt zu unserer FSG. 📝 🙌🏻 Dave wird unser Team in der Offensive verstärken, wo er flexibel auf mehreren Positionen einsetzbar ist. 🔥 In seiner Jugendzeit spielte er bereits in unserer JSG mit einigen seiner neuen und alten Teamkameraden zusammen und findet nun mit 21 den Weg...
Vereinsmeldungen · 05. August 2020
Vereinsmeldungen · 21. Juni 2020
Der Hessische Fußball-Verband e.V. (HFV) hat im Rahmen seines außerordentlichen Verbandstages eine Entscheidung bezüglich des Umgangs mit dem Spielbetrieb der Saison 2019/2020 getroffen. Die betreffende Spielzeit wird vorzeitig zum 30.06.2020 abgebrochen. Die Wertung der Tabelle wird mit Hilfe der Quotienten-Regelung vorgenommen. Es gibt Aufsteiger gemäß des Spielgeschehens der Saison 2019/2020, aber keine Absteiger. Der Aufstieg der Teilnehmer von Relegations- und Aufstiegsspielen erfolgt...

Mehr anzeigen