Vereinsmeldungen

Vereinsmeldungen · 10. April 2021
Wie der Sportliche Leiter der FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf, Jürgen Schmidt, gestern mitteilte, wird der derzeitige Spielertrainer Ferdijan Idic auch in der kommenden Saison sein erfolgreiches Engagement bei der FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf fortsetzen. Wir werden gemeinsam am weiteren Ausbau der Mannschaft mit jungen Talenten arbeiten, aber zusätzlich auch punktuelle Ergänzungen des Teams mit Gruppenliga- oder KOL-erfahrenen Spielern vornehmen, um in der neuen Saison auch wieder ganz...
Vereinsmeldungen · 27. März 2021
Hessens Fußball-Saison 2020/21 soll abgebrochen und annulliert werden. Das hat das Präsidium des Hessischen Fußball-Verbands auf seiner Sitzung am Samstag beschlossen. Die finale Entscheidung steht zwar noch aus, ist aber reine Formsache. Der Hessiche Rundfunk berichtete am vergangenen Samstag aus Ober-Schmitten und besuchte mit einem Kamerateam die C-Jugend der JSG Nidda: https://www.hessenschau.de/tv-sendung/saison-abbruch-im-hessischen-amateurfussball,video-147198.html
Vereinsmeldungen · 18. Dezember 2020
„AM WICHTIGSTEN IST, DASS ALLE MENSCHEN GESUND BLEIBEN". Schon seit einigen Wochen ist es aufgrund der erneuten Saisonunterbrechung deutlich ruhiger um unsere FSG geworden. Heute möchten wir mit unserem Coach Ferdijan Idic auf das außergewöhnliche und turbulente Fußballjahr 2020 zurückblicken und einen Ausblick ins neue Jahr wagen. Das komplette Interview: ⬇️🎤 🟢⚪️🔴: Hi Ferdo, ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Kein Pflichtspiel in der Rückrunde...
Vereinsmeldungen · 14. Dezember 2020
„Nidda pflanzt Zukunft" in Eichelsdorf Im Rahmen der Aktion "Nidda pflanzt Zukunft", anläßlich des Jubiläums "50 Jahre Großgemeinde" wurde drei neue Bäume im kleinen Park an der Köhlermühle gepflanzt. Nachdem der alte Baumbestand (Kastanie und Linde) dem Sturm zum Opfer gefallen war, ist nun die Lücke wieder geschlossen. Je eine Kastanie und eine Linde wurden vom Ertrag der 830Jahrfeier von Eichelsdorf gestiftet. Einen weiterer Baum spendete eine Privatperson. Die Vertreter der...
Vereinsmeldungen · 21. November 2020
Der Kreis-Anzeiger berichtet heute in seiner Samstag-Ausgabe über unser FSG-Ass und SVE-Vorstandsmitglied Julien Schmittberger. Lesenswert :-) Hier gehts zum Artikel:
Vereinsmeldungen · 30. Oktober 2020
Vor dem Hintergrund der steigenden Corona-Infektionszahlen und den von Bund und Ländern auf den Weg gebrachten Einschränkungen hat der Sport-Verein Eichelsdorf beschlossen, die für Samstag, 7. November, geplante Mitgliederversammlung abzusagen. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Vereinsmeldungen · 11. Oktober 2020
Am Samstag, den 7. November findet ab 20:00 Uhr die Mitgliederversammlung des SV Eichelsdorf im Großen Saal des Bürgerhaus statt. Neben den Berichten aus den Ressorts finden Vorstandswahlen (Präsidium und erweiterter Vorstand) und Ehrungen statt. Alle Mitglieder des SVE sind herzlich eingeladen.
Vereinsmeldungen · 17. September 2020
Ab sofort wird unsere 1B in neuen Trikots auflaufen! Bereits zu Beginn der angedachten Rückrunde der letzten Saison spendete Manuela Kirchhof, Geschäftsführerin der Tagespflege Glückstag in Eichelsdorf einen neuen Satz Trikots. Stolz wurden diese letzte Woche vor der Einrichtung von ein paar unserer Jungs präsentiert. Das erste Mal trugen die neuen Gewänder unsere Spieler in Ortenberg. Im Namen des ganzen Vereins möchten wir uns noch einmal für die neuen Trikots bedanken! 🙂 Es ist...
Vereinsmeldungen · 09. September 2020
Am kommenden Sonntag gibt es einen Jugendfußball-Leckerbissen zwischen den B-Jugend Bundesligisten FSV Frankfurt und Rot-Weiss Essen in Eichelsdorf. Anstoß ist um 11:30 Uhr. Beide Teams spielen Fußball B-Junioren Bundesliga ⚽️ Eintritt frei! Es gibt Kaffee und Kuchen, Würstchen, sowie kalte Getränke unter Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen. Veranstalter: SV Eichelsdorf Ein Teil der Einnahmen kommt der JSG Nidda zugute.
Vereinsmeldungen · 05. September 2020
Wir möchten aus in diesem Jahr ein Oktoberfest in Eichelsdorf anbieten 🥨🍖🍻. Sicherlich "partymäßig" alles eine Nummer kleiner, aufgrund der aktuellen Situation. Wir platzieren mit genügend Sicherheitsabstand im und vor allem außerhalb vom Sportheim und haben die Hygienemaßnahmen im Auge. Die Feier beginnt daher schon um 16:00 Uhr und soll möglichst draußen stattfinden. Haxen und Fleischkäse gibt es ab 17:30 Uhr - und auch wieder für Abholer. Bitte vorbestellen.

Mehr anzeigen