· 

Tabellenführer FSG behält in Wolferborn mit 5:1 die Oberhand

SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen – FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf 1:5 (1:2). Die Zuschauer in Wolferborn sahen zunächst eine starke Anfangsphase der SG. Tobias Wurzinger hatte die erste Großchance (2.) und Matie traf zwei Minuten später nur die Latte des FSG-Gehäuses. In der 5. Minute sorgte Paul Dräger per Flachschuss für die 1:0-Führung der Dreierspielgemeinschaft. Ab der 15. Minute kam der Tabellenführer dann stärker auf und übernahm der Gast jetzt auch die Spielkontrolle. In der 38. Minute sorgte ein schönes Freistoßtor von Özgür Salman für den 1:1-Ausgleich. Zwei Minuten später erzielte Marcel Andreas mit einem direkt verwandelten Eckstoß den 1:2-Pausenstand. Nach dem Wechsel kam beim Gast Spielertrainer Garik Rafaelyan in die Partie. In der 57. Minute war Marcel Schmidt mit schöner Direktabnahme zum 1:3 erfolgreich. Garik Rafaelyan war in der 66. Minute zur Stelle und baute die Führung des Spitzenreiters auf 4:1 aus. In der 80. Minute schraubte Ditmar Jungmann am Ergebnisticker und sorgte für den 1:5-Endstand. Dem Spitzenreiter genügte eine durchschnittliche Leistung gegen eine enttäuschende Kling-Elf, die nur in den Anfangsminuten zu überzeugen wusste. 

 

Die FSG II verpasst knapp einen Sieg. Beim Tabellenführer der Kreisliga B stand es am Ende 3:3. Tore: Michi Remus, Tobi Mulfinger und Pascal Dambmann.