· 

6-Punkte-Sonntag für die FSG

Erfolgreicher Sonntag für die FSG! Das B-Team legte mit einem 3:0 Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen II stark vor, Tobias Mulfinger (2) und Sadig Dlhaz trugen sich in die Torschützenliste ein.

 

Selbes Ergebnis im anschließenden KOL-Duell, unser Team schlägt die SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen mit 3:0.

Die erste Torchance hatte der Gast, jedoch entschied der Schiedsrichter auf Abseits (5.). Kurz darauf verzog Garik Rafaelyan in aussichtsreicher Position nur knapp (10.). Aus dem Gewühl heraus hatte der Gast das 0:1 auf dem Fuß, doch klärte Andre Metzdorf auf der Torlinie (11.). Garik Rafaelyan erzielte nach schöner Einzelleistung das 1:0 für die FSG (12.). Anschließend wenige Chancen auf beiden Seiten. In der 38. Minute folgte das 2:0, als Marcel Andreas aus kurzer Distanz per Kopfball erfolgreich war. In der zweiten Halbzeit verwaltete die FSG den Vorsprung. In der 75. Minute zeichnete sich Gästekeeper Enders bei einem Distanzschuss von Rafaelyan aus. In der 90. Minute machte die FSG den Deckel drauf und Marcel Schmidt traf zum am Ende verdienten 3:0-Endstand. Schiedsrichter Wirth (Hungen) war ein souveräner Leiter.