· 

FSG - FSV Dauernheim 4:0

Die FSG versuchte von Beginn an, ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden und übernahm sofort die Spielkontrolle. Eine erste feine Kombination führte dann auch zur frühen Führung: Schon in der 6. Minute verwertete Ditmar Jungmann eine Hereingabe von Marvin Bohmann zum 1:0. Danach legten die Hausherren zwar keinen Sturmlauf hin, kamen aber reihenweise zu hochprozentigen Gelegenheiten, die jedoch allesamt vergeben wurden. So wurde etwa ein Versuch von Jungmann (16.) auf der Linie und ein Schuss von Garik Rafaelyan (30.) kurz vor eben dieser geklärt oder scheiterte Marcel Andreas an FSV-Keeper Jannik Hofmann (31.). Zur Pause hätte die FSG also deutlich höher als nur mit einem Tor in Front liegen müssen. Nach dem Kabinengang probierten es die Gäste mit einer etwas mutigeren Herangehensweise, wurden dabei aber schnell ausgebremst. Denn in der 54. Minute schloss Jungmann einen Konter mit dem 2:0 ab und schnürte somit einen Doppelpack. Zwar gerieten die Gastgeber nach einer gelb-roten Karte gegen Verteidiger Marvin Bohmann in der 59. Minute in Unterzahl, doch bemerkbar machte sich dies mitnichten. Dauernheim blieb im Spiel nach vorne harmlos, konnte keinen Profit aus der personellen Überlegenheit machen. Özgür Salman war es vorbehalten, per Konter den Deckel draufzumachen: Einen schönen Alleingang vollendete er mit dem 3:0, ehe Andreas mit einem direkten verwandelten Eckstoß den Schlusspunkt zum 4:0 (90.+2) setzte.