· 

KSV Aulendiebach - FSG 2:2

Im Heimspiel gegen die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf hatte der KSV zwar in der 3. Minute die erste Großchance durch Daniel Bauer, der aussichtsreich an Torwart Hoenig scheiterte, doch musste die Heimelf aber im direkten Gegenzug den frühen Führungstreffer der Gäste durch Marcel Mautz hinnehmen (4.). In der 13. und 16. Minute hatte erneut Daniel Bauer die Möglichkeit zum Ausgleich, scheiterte aber an Torwart Hoenig oder verzog knapp. Der KSV hatte zwar mehr Ballbesitz, die agilen Gästestürmer stellten aber die KSV-Defensive einige Male vor Probleme.In der 20. Minute erhöhte erneut Marcel Mautz auf 0:2. Durch eine Umstellung in der KSV-Abwehr gewannen die Hausherren mehr Stabilität in der Defensive. Paul Birx erzielte in der 22. Minute den 1:2-Anschlusstreffer. Der Assist zum Treffer kam von Daniel Bauer. In der 35. Minute klärte Gästekeeper Hoenig vor Daniel Bauer und auch KSV-Torwart Carsten Fillsack konnte sich gegen Marcel Schmidt in der 42. Minute behaupten. Im zweiten Spielabschnitt passierte in den ersten 15 Minuten wenig und beide Mannschaften egalisierten sich im Mittelfeld. Mit der zweiten nennenswerten Offensivaktion der Heimmannschaft erzielte Daniel Bauer nach schöner Einzelleistung den verdienten 2:2-Ausgleich (61.). In der 75.Minute bekamen die Gäste einen Foulelfmeter zugespochen, bei dem aber Gästetrainer Ferdijan Idic am guten KSV-Torwart Carsten Fillsack scheiterte. In der Schlussviertelstunde hatten die Gäste ihre Drangphase . Außer einem ungefährlichen Distanzschuss von Benedikt Hühn (83.) und einem Kopfball an das Aluminum des KSV-Gehäuses sprang aber nichts Zählbares mehr für die Gäste heraus.

 

Unsere 2. Mannschaft siegte deutlich mit 4:0 im Vorspiel durch ein Eigentor der Hausherren, einen Doppelpack von Matis Wojciechowski  und dem Treffer durch Henry Greitzke. Das Team rangiert nun auf  Platz 5 in der Kreisliga B Gr. 2.

Am kommenden Sonntag trifft die FSG I zuhause auf die SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen.