· 

3:1-Sieg gegen Wolferborn

FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf – SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen 3:1

Zu Beginn sahen die Zuschauer ein lockeres Spiel von beiden Mannschaften. Die FSG ging durch Ilja Tezkow mit 1:0 in Führung (8.). Fortan hatten beide Teams gute Chancen, diese aber wurden nicht genutzt. Nach der Halbzeit spielte die FSG wie ausgewechselt. Die Idic-Elf war dem gegnerischem Team taktisch überlegen. Doch in der 53. Minute kam der Gast durch Jan Krieg zum überraschenden 1:1-Ausgleich. Die Freude im Gästelager war nicht von langer Dauer. Nach schönem Angriff der FSG war es erneut Ilja Tezkow, der nach Vorlage von Tobias Mulfinger zum 2:1-Führungstreffer traf. Danach wurden viele Chancen auf beiden Seiten herausgespielt. Nach einem Eckball war es Benedict Hühn, der mit einem sehenswerten Kopfball zum 3:1-Endstand traf (68.). Letztlich ein verdienter Sieg der Idic-Elf.