· 

6 Punkte Samstag in Dauernheim

Unsere Teams entführen mit zwei Siegen alle Punkte aus Dauernheim! 😍🔥

 

Ferdo Idic brachte unser Team Mitte der ersten Hälfte in Führung, doch Dauernheim schlug kurz darauf zurück. Nachdem unser Team kurz nach der Pause auch noch das 1:2 hinnehmen musste entwickelte sich auf schwerem Geläuf ein zerfahrenes Spiel. Kapitän Benedikt Hühn brachte durch einen Kopfballtreffer nach einem Freistoß aus dem Halbfeld unser Team zurück ins Spiel. Als alle schon mit einem verdienten Unentschieden rechneten köpfte Marcel Mautz erneut nach einem Standard in der 94. Minute unsere FSG ins Glück! 

 

Unser B-Team war ebenfalls erfolgreich und feierte in einem wilden Spiel ein 3:6 Auswärtssieg! Nach frühem Rückstand drehten Deangelo Moore und Renè Bartel (2x) die Partie und sorgten für den 3:1 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit erhöhte zunächst Mateusz Wojciechowski auf 1:4, ehe unser Team es wieder unnötig spannend machte und die Hausherren auf 3:4 herankommen ließ. Den möglichen Ausgleich verhinderte Torhüter Rink. Kurz vor Schluss machte die zweite Garde den Sack zu und entschied das Spiel durch Tore von Ihor Ruzhanskyi und Ibrahim Mamuzai mit 3:6 für sich. Ein gelungener Samstag!