· 

Chancenlos gegen den Tabellenführer aus Nidda

Die FSG musste im Derby zuhause in Ober-Schmitten gegen Viktoria Nidda auf die Stammspieler Julien Schmittberger, Leon Großheim und Tobias Mulfinger verzichten. Die erste Möglichkeit hatte die FSG durch Marcel Mautz, der jedoch scheiterte (4.). Nach einem Konter gab es Strafstoß für die Gäste, den Arsen Dashyan zum frühen 0:1 verwandelte (6.). Die gastgebende Idic-Elf war in der Folge um den schnellen Ausgleich bemüht, doch ohne Erfolg. Effektiver war hingegen der Tabellenführer aus Nidda. Ferdi Özcan sorgte für den 0:2-Pausenstand (40.). Die Vorentscheidung fiel schon kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit, denn Özgür Salman war zum 0:3 erfolgreich (51.). Die Viktoria war der Heimelf im zweiten Spielabschnitt klar überlegen und legte noch zwei Mal nach. Benjamin Geyer hieß in der 71. Minute der Torschütze zum 0:4 und nur drei Minuten später sorgte Özgür Salman mit dem schönsten Tor des Tages für den 0:5-Endstand. In der verbleibenden Spielzeit hatten die Gäste einige gute Möglichkeiten das Resultat noch deutlicher zu gestalten, doch blieb es beim am Ende auch in dieser Höhe verdienten 5:0-Auswärtserfolg des Tabellenführers.

Am Freitagabend geht es zum Auswärtsspiel auf den Bockzahl bei Blau-Weiß Schotten.