· 

Vorstellung Max Christmann

Als weiteren Neuzugang möchten wir euch heute Max Christmann vorstellen! 

Max, der offiziell bereits letztes Jahr mit seinem 18. Geburtstag zu unserem Kader gestoßen ist, zog sich in seinem allerersten Training in der letztjährigen Vorbereitung einen Kreuzbandriss zu. Bitterer konnte der Start nicht verlaufen. 

 

Umso schöner ist es, dass Max jetzt auf dem besten Wege ist, wieder komplett fit zu werden und bald sein Pflichtspieldebüt für unsere FSG zu feiern. 

 

Der mittlerweile 19-jährige Eichelsdorfer Bub schnürt bereits seit 2007 durch alle Jugendmannschaften hindurch seine Fußballschuhe für unsere Teams und wird auf der offensiven Außenbahn eine ambitionierte Option für unsere Mannschaft sein. 

Unser Youngster feierte letzten Freitag beim ersten Testspiel sein Comeback und gleichzeitig sein Debüt und erzielte bereits wenige Minuten nach seiner Einwechslung einen sehenswerten Treffer der letztlich das 4:4 Unentschieden bedeutete.

Herzlich Willkommen, Max!