· 

FSG zieht in die 2. Pokalrunde ein

Unser Team gewinnt das erste Pflichtspiel dieses Jahres mit 0:4 gegen die SG Ober-Lais/Lissberg und zieht damit in die zweite Runde des Licher Kreispokals ein! 

Gegen den neu formierten B-Ligisten hatten unsere Jungs zu Beginn Mühe, bevor Coach Ferdo Idic bei einem Handelfmeter Verantwortung übernahm und die FSG mit 1:0 in Führung brachte. Kurz darauf erhöhte Marcel Mautz und noch vor der Pause sorgte Ferdo Idic mit einem clever um die Mauer getreten Freistoß bereits für die Vorentscheidung. 

Vor einer ansprechenden Kulisse auf dem Sportgelände in Ober-Lais erzielte Tobias Mulfinger in der zweiten Hälfte noch das abschließende 4:0. ⚽️

Zweitrundengegner unseres Teams wird am 14. Oktober auswärts die SG Usenborn/Bergheim sein, voller Fokus liegt aber auf dem KOL-Saisonstart kommendes Wochenende.