· 

Auswärtssieg in Höchst

Nächstes Auswärtsspiel, nächster 0:1 Sieg! 

Unser Team schlägt den VfB Höchst an der Nidder 1928 e.V. knapp mit 0:1 und verteidigt dadurch den zweiten Tabellenplatz. 

Die zweikampfstarken Höchster machten in der ersten Hälfte über weite Strecken das Spiel und kauften unserem Team den Schneid ab. Die Idic-Elf hatte durch einige Konter die Möglichkeit in Führung zu gehen, spielte diese aber unsauber aus.

Ähnliches Spiel in der zweiten Hälfte. Unsere FSG bemühter, doch ohne richtige Durchschlagskraft nach vorne. Eine der wenigen Ausnahmen war gleichbedeutend mit dem 0:1. Marcel Mautz erzielte in der 69. Minute nach einem sauber vorgetragenen Angriff das Tor des Tages. 

Anschließend hielt die FSG-Defensive um den starken Schlussmann Raphael Hönig die Null und fährt somit die nächsten drei Zähler ein.