· 

Aus im Kreispokal in Usenborn

In der 2. Runde des Licher Kreispokals ist für unser Team leider schon Schluss! Am gestrigen Abend bedeutete eine unglückliche 1:0 Niederlage in Usenborn das Pokalaus.

Das Spiel gegen den A-Ligisten gestaltete sich von Beginn an so, wie man es erwarten konnte. Eine nahezu komplett spielbestimmende FSG und eine sehr tiefstehende Heimelf, die vollen Fokus auf die Defensivarbeit legte.

Unter anderem zweimal Pech mit dem Aluminium sorgten dafür, dass unser Team mit zunehmender Spieldauer etwas zerfahrener und ungeduldiger im Spiel nach vorne wurde, während die Usenborner aus ihren Mitteln das Optimum herausholten.

Es kam aber noch schlimmer für unser Team: Die einzige nennenswerte Torchance für die Heimelf nutzte Wenzel (76.) eiskalt, als er nach einem Fehler in der FSG-Hintermannschaft allein auf Keeper Hönig zulief.

Unser Team kann also ab jetzt vollen Fokus auf die Liga legen, in der wir weiterhin einen sehr starken 2. Tabellenplatz belegen.