TV Kefenrod - FSG 1:1

Unser Team trennt sich beim Auswärtsspiel in Kefenrod mit 1:1 Unentschieden und schließt dadurch zum punktgleichen Spitzenreiter VfR Wenings auf. 

Der Aufsteiger präsentierte sich hart in den Zweikämpfen aber nach vorne mit einigen schnellen Spielern auch gefährlich. Wir wünschen unserem Spieler Deangelo Moore, der sich nach wenigen Minuten wohl schwerer verletzte, alles Gute und gute Besserung.

Unser Team lief lange Zeit einem frühen Rückstand hinterher und war erst nach der Pause das spielbestimmende Team. 

Es dauerte aber bis zur 85. Spielminute, als der kurz zuvor eingewechselte Bene Hühn schließlich aus kurzer Distanz den Ausgleich erzielte. 

Während sich in der KOL-Partie die Mannschaften verdient mit einer Punkteteilung trennten, feierte unser B-Team einen Dreier. Beim 2:3 Erfolg erzielten Tobias Mulfinger (2) und Max Christmann die Tore.