· 

SG Hettersroth/Burgbracht - FSG 4:3

Trotz zweimaligem Rückstand der SG blieben die drei Punkte am Ende in Hettersroth. Die erste Möglichkeit nutzte Paul Wismer, der nach Vorlage von Karagoez zum 1:0 einköpfte (12.). Der Gast antwortete schnell. Nach einer Eckballserie war es Justin Kreuzer, der zum 1:1-Ausgleich erfolgreich war (18.). Der Gast war ohnehin bei Standards stets gefährlich. In der 25. Minute eine Riesenchance für die FSG, doch Tobias Mulfinger verzog knapp. Sechs Minuten später wurde Paul Wismer im FSG-Strafraum gefoult, doch der Pfiff blieb aus. Im direkten Gegenzug erzielte Marcel Schmidt das 1:2 (32.). In der 35. Minute war es erneut Paul Wismer, der sich nach einem langen Ball von Brain Röder energisch durchtankte und zum 2:2-Ausgleich traf. Nach der Pause hatte Paul Wismer eine Riesenchance, doch scheiterte er freistehend an FSG-Keeper Raphael Hönig. In der 55. Minute eine gute Chance für die Gäste durch Spielertrainer Ferdijan Idic, der freistehend scheiterte. Auf der Gegenseite vergab auch Paul Wismer eine Hunderprozentige. In der 60. Minute traf Marcel Mautz im Nachschuss zum 2:3. Sechs Minuten später schlug die Sinner-Elf zurück, als Paul Wismer nach schöner Vorarbeit von Hauke Schneider zum 3:3-Ausgleich erfolgreich war. Nach einem Missverständnis in der FSG-Abwehr erzielte Matthias Dankiewitsch den 4:3-Siegtreffer (71.).

 

Beide Mannschaften besaßen in der Schlussphase noch Möglichkeiten zu weiteren Treffern, doch blieb es beim knappen Sieg der Sinner-Elf.