· 

FSG - SG Hettersroth/Burgbracht 5:0

Die FSG legte los wie die Feuerwehr und erspielte sich von Beginn an ein deutliches Übergewicht. Dieses setzten sie auch ziemlich früh in Zählbares um, als Justin Kreuzer nach einem schönen Spielzug den Ball zum 1:0 einschlenzte (12.). Jener Kreuzer hatte kurz darauf noch zwei weitere hochkarätige Chancen: Die erste parierte Gästekeeper Jonas Sauer aus kurzer Distanz, die zweite schoss Kreuzer nach schönem Alleingang über das Tor. Der früh eingewechselte Lenz nutzte einen Stockfehler in der Gästeabwehr zum Alleingang aufs Tor, legte quer auf Marcel Schmidt, der nur noch zum 2:0 einschieben musste (30.). Mit dem Pausenpfiff fiel dann sogar noch die Vorentscheidung, als Kerem Kayatuz eine Flanke von Andreas per Kopf zum 3:0 verwertete (45.).

 

In der zweiten Hälfte ließen es beide Teams bei heißen Temperaturen ein bisschen ruhiger angehen. Die Gäste bemüht, aber ohne die nötige Durchschlagskraft diesen Rückstand noch einmal zu drehen. Lediglich beim Kopfball von Raimond Wismer (61.) musste FSG-Torsteher Hönig einmal seine Klasse beweisen. Dagegen klingelte es auf der anderen Seite noch zweimal. Janeck Lenz schob nach mustergültiger Vorlage von Ferdijan Idic zum 4:0 ein (74.) und dem FSG-Spielertrainer war es dann vorbehalten, in der 87. Minute selbst den Treffer zum 5:0-Endstand beizusteuern.