· 

Weihnachtsfeier in Ober-Schmitten

Liebe Mitglieder, werte Sportfreunde!

 

Der Vorstand des VfB Ober-Schmitten und des SV Eichelsdorf möchten Dich/Euch am Samstag, 16. Dez. 2023 ab 18:30 Uhr zur gemeinsamen FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf Weihnachtsfeier in das Bürgerhaus Ober-Schmitten recht herzlich einladen.

 

Wir möchten in lockerer Atmosphäre ein paar gemütliche und fröhliche Stunden miteinander verbringen. Wir wollen an diesem Tag mit Freude auf die hinter uns liegende Vorrunde und die vor uns liegende Rückrunde blicken und

die Zusammenarbeit der beiden Vereine für die Zukunft weiter stärken.

Mit einer Tombola und einem kleinen Programm werden wir unseren Beitrag zu einem harmonischen Jahresausklang leisten. Für ein reichhaltiges Buffet und Getränke wird wie immer gesorgt sein.

 

Der Selbstkostenbeitrag für das Buffet einschließlich aller Getränke beträgt 25,00 € pro Person.

 

Anmeldeinformationen findet man in der PDF-Datei.

Download
Einladung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 772.6 KB