· 

FSG verlängert Vertrag mit Spielertrainer Idic

Vertragsverlängerung ✔️📑✍🏻

„Ferdijan Idic wird im Sommer bereits in seine siebte Saison bei der FSG als Spielertrainer gehen, dies ist schon außergewöhnlich und eher selten, so eine lange Zusammenarbeit funktioniert auch nur, wenn sich beide Parteien absolut vertrauen und gut zusammenpassen. Die bisher sehr gute und erfolgreiche Arbeit wurde nun auch mit der erneuten Vertragsverlängerung honoriert. Mit Ferdijan Idic hat sich die FSG in den letzten Jahren in der absoluten Spitzengruppe der Kreisoberliga Büdingen etabliert, nach zwei dritten Plätzen in den letzten beiden Jahren soll nun in dieser Saison der Relegationsplatz erreicht werden, was mit unserem kleinen Kader kein einfaches Unterfangen wird. Durch einige langwierige Verletzungen sind die Alternativen im Kader rar geworden, dies gilt es wie in den Jahren zuvor mit dem nötigen Teamgeist und einer guten Gemeinschaft zu kompensieren. 

In der neuen Saison werden wir gemeinsam an der weiteren Entwicklung der Mannschaft mit jungen Talenten arbeiten, diese weiterentwickeln, aber zusätzlich auch punktuelle Ergänzungen im Team mit Gruppenliga- oder KOL-erfahrenen Spielern vornehmen, um auch in der neuen Saison wieder ganz vorne angreifen zu können. Bei anstehenden Veränderungen im Kader werden wir neben den sportlichen Aspekten auch auf die Themen Zusammenhalt im Team und ein gut funktionierendes Mannschaftsgefüge achten.“ lässt unser Sportlicher Leiter Jürgen Schmidt in einer Pressemitteilung mitteilen.